Aktuelles

Jodlerabende

image-12514712-Flyer_2024_1-9bf31.JPG
image-12514715-Flyer_2024_2-c20ad.JPG

Eintritt

Es freut uns sehr, dass wir Thomas Fischer neu bei uns im Ersten Tenor begrüssen dürfen. Wir wünschen dir viel Freude am Singen und hoffen auf viele gesellige Stunden.

Austritte

Leider haben Ruedi Kühne und Galli Büsser ihren Austritt aus unserem Verein gegeben. Wir danken beiden für ihre geleistete Arbeit und die geselligen Stunden und hoffen, dass wir sie bald wieder einmal an einem Auftritt von uns begrüssen dürfen.

Mach mit!!

Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen motivierten Sängern. Wenn du Lust am gemeinsamen Singen hast und unsere schöne Traditon weiterführen willst, dann melde dich doch bei unserem Präsident Roger Blöchlinger. Die Proben finden jeweils am Donnerstag von 20.15-22.00 Uhr in Hintergoldingen statt.

Proben und Auftritte

Seit Juni dürfen wir wieder unter Einhaltung der aktuell geltenden Massnahmen gemeinsame Proben durchführen. Wir freuen uns, Sie an unserem nächsten Auftritt begrüssen zu dürfen.

Proben und Auftritte

Aufgrund der aktuellen Situation sind momentan leider keine Auftritte und Proben möglich. Wir werden aber, so bald es wider zugelassen wird, mit den Proben weitermachen.

Auftritt Kirche Goldingen

Am 25.10.2020 durften wir um 09.00 Uhr in der Kirche Goldingen den Gottesdienst gesanglich begleiten. Das tragen der Maske war für alle etwas ungewohnt.